Samstag, 18. September 2010

Mal was ganz kurzes..

Nun eine Kleinigkeit am Rande ehe ich nächste Woche das Ashram mal etwas vorstellen werde.
Heute hatten wir einen -für deutschen- sehr exotischen Besucher.
Ein Affe hatte es wohl auf unsere Maiskolben abgesehen und kletterte auf dem Gästehaus herum.
Hier konnte ich erstmal richtig die Sathali als Jäger kennenlernen. Nicht dass der Affe gleich getötet oder verletzt wurde. Jedoch musste er so verschreckt werden, dass er so schnell nicht wieder kommen sollte. So entstand eine kleine Hetzjagt durch dass Ashram an denen sich sogar Kinder aus dem Dorf beteiligten.
Der Affe hingegen war ziemlich clever, so dass er erst nach einer guten viertel Stunde das Weite suchte. Er selber fand es nämlich nicht so witzig und fletschte die Zähne und fauchte wie eine Katze.
Aber immerhin eine gelungene Abwechselung für die Kids und mich, gerade, da wir sowieso im Garten arbeiteten.

So bevor es nächste Woche mit einem Bericht über das Ashram weitergeht ( Tagesablauf kommt auch noch irgendwann :) ) Wollte ich nur schon mal Danke an alle Leser sagen, die hier alles verfolgen!

Danke an

2.828 unglaubliche Seitenaufrufe

45 schöne Kommentare

Leser aus 10 verschiedenen Ländern


Bis zum nächsten Mal :)

3 Kommentare:

  1. Servus Stephan!
    Ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinen Blog gestoßen und lese sehr schöne und interessante Einträge.
    Anbei möchte ich Dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen. Die Erfahrungen die Du machst sind bestimmt bombig!
    Ich freue mich auf weitere Bilder und Einträge.
    Auf Bald!
    Dimi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist zwar nicht grad der Bär los, aber dafür der Affe, was?!
    Immer wieder spannend zu lesen Stephan! Bin schon gespannt auf deine nächsten Erfahrungen!
    Und gib dem Affen Zucker (oder besser nicht...) :D
    Gruß Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephan,

    .... da passt ja der Spruch vom wilden Affen gebissen... immer wieder nett deine Erlebnisberichte, weiter so und Gottes Segen,
    LG aus Hasbergen! Reinhard

    AntwortenLöschen