Mittwoch, 20. April 2011

Fruuuuchtalarm

Mir geht es weiterhin super hier aber, da ich mich aufgrund der Hitze und den eifrigen Ostervorbereitungen nicht auch noch für einen ganzen Bericht motivieren kann, gibt es einfach mal ein Bilderrätsel.

Wer kann erahnen was in unserem Garten wächst und mehr oder weniger noch nicht reif ist? Einige total einfache Sachen und einiges sicherlich befremdent. Einfach kommentieren :)

P.S.: Auflösung nach Ostern und achja der Palmsonntag mit richtigen Palmenblättern war auch nicht schlecht!

P.P.S.: Hatte in den letzten Tagen auch einen Tag einen richtig guten Kochkurs mit unserer Köchin. Alu Cop und Pokuri/Piaji kann ich nun machen. Fotos und Rezept gibt es auch nach Ostern :-) Der letzte Kochtag war es auch noch nicht. Es stehen noch Googni, Singara, Samosa,Mangopickel, Dal und verschiedene Gemüse auf dem Plan. Seeehr gut! :-)

Liebe Grüße aus Mirga

Stephan Dada Murmu









2 Kommentare:

  1. kokosnüsse- noch nicht ganz reif ; bananen- reif; komisch gewachsene papayas ;D ; gelbe säcke die ich noch nie gesehen habe; irgendwelche mutierten früchte ! ; kann vieles sein ; noch nicht reife granatäpfel oder limetten und das letzte sind mangos nehme ich an .. dürften bald reif sein!

    beste grüße und du wirst heute abend zur gewohnten zeit noch von mir hören!

    AntwortenLöschen
  2. Wir tippen auch mal:
    Kokosnüsse, Bananen, "indische Dicke-Bohnen", Papayas, Mega-Mangos, indische Baum-Knallerbsen (auch bekannt als Öhrlier), Granatäpfel, Feigen.

    Am Sonntag benutzen wir noch den Telefon-Joker um unsere Tipps abzusichern!

    Liebe Grüsse

    AMaW

    AntwortenLöschen