Dienstag, 22. Juni 2010

Abschiedsgeschenk...

ein Abschiedsgeschenk der ganz besonderen Art hat mein Glück mir nun geschenkt.
Wie ja die meisten wissen bin ich doch ein relativ aktiver trnd-User  (trnd.com).Nachdem ich ja schon einige Projekte mitmachen durften (u.a. mit Bosch,GData oder Oral-B) bin ich momentan in einem Projekt von Miracoli und teste "Miracoli Avanti", ein 2-Minuten-Nudelgericht für die Mirkrowelle. Diese Nachricht entdeckte ich heute im Projektblog:
Wer seinen Namen auf nachfolgender Liste findet, kann sich demnächst über eines der verschiedenen Mirácoli Überraschungspakete freuen. Kochtöpfe oder Pasta-Kochsets und Mirácoli Produkte – lauter tolle Sachen! Wir sind gespannt, wie der Inhalt der Überraschungspakete zum Einsatz kommt und würden uns natürlich freuen, wenn die Empfänger Ihre Freude per Bericht/Foto mit uns teilen! :-) Den ganzen Beitrag lesen »
Wer nun den ganzen Beitrag liest wird sich nun sicher schon denken wessen Name da steht :D

Und nun freue ich mich auf mein Abschiedspaket :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen