Dienstag, 8. Juni 2010

Woohoooo

Noch nicht mal ganz 23 Tage und ich sitze im Flieger :o.

Und heute ist ein neues Etappenziel erreicht worden. Jaaaahaa nachdem eigentlich alle Impfungen (außer der Cholera Schluckimpfung :-) ) drin sind, kann ich nun mein neues Familienmitglied begrüßen.
Hat zwar ein Weilchen gedauert bis ich mich für dieses Schmuckstück entschieden habe, aber nun ist er hier. Yucon 70 wurde er getauft und wird mich, hoffe ich ein stückweit begleiten. Dazu kam beispielsweise noch ein Anzug - wohooo- nicht gerade fürs Ausland aber Abiball ist ja auch noch irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Vorbereitungstechnisch für mein Jahr bin ich mitleiweile am Visum dabei und suche bzw. besorge mir meine sieben Sachen, um dieses dann auch in Hamburg beantragen zu können.
Soweit so gut bis demnächst :)

3 Kommentare:

  1. Finde ich gut das du eine Blog gemacht hast um uns alle mit nach Indien zu nehmen ;)
    Allerliebste Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Familienmitglied. Fülle ihn mit den besten Wünschen aus "Good-Old-Germany" und sammle während deines Aufenthaltes Erfahrungen, Eindrücke, Freunde, ... damit dein Yukon prall gefüllt nach einem ereignisreichem Jahr wieder in Deutschland ankommt.

    AntwortenLöschen