Dienstag, 22. Juni 2010

Soooo...

um hier mal wieder etwas für Aktualität zu sorgen kann ich nun mal wieder was erzählen. Es ist mittlerweile der 21.06 und der Abflug rückt stetig näher. Nicht einmal mehr 9 Tage sind es bis ich in die Lüfte fliege, um mein Auslandsjahr abzuleisten.
Nun bin ich auch schon vom Kopf auf Indien fokussiert und -für mich- kann es losgehen. Das Abi hat durch einen guten Abiball auch ein würdiges Ende gefunden ( auch wenn die Abizeitung noch fehlt :o ) und schulisch kommt gar nichts mehr auf mich zu. Ab Mittwoch wird es dann noch einmal auf ein Abschlusssemninar gehen und Einzelheiten werden geklärt. Dann wird auch schon mein letztes Wocheende in Deutschland kommen welches sicher auch auf dem Stadtfest gefeiert werden kann.
Montag werde ich mich in Richtung Hamburg begeben, um mein Visum zu beantragen und hoffentlich auch zeitnah mitnehmen zu können. Dienstag wird sicher noch einmal hektisch. Immerhin ist es dann mein letzter ganzer Tag in Deutschland. Hier muss natürlich noch einiges geregelt werden, wobei es hauptsächlich darum geht mein Rucksack zu füllen.
So weit so gut wird es dann am Mittwoch wieder nach Hamburg gehen und von dort um 15.25 Uhr auf nach Dubai :)
Einige Stunden entspannen und weiter nach Kolkata und dann fängt mein Abendteuer erst so richtig an!

1 Kommentar:

  1. Mir war ja mal wieder nicht bewusst, wie schnell die Zeit vergeht - gerade warens noch über 30 Tage, und jetzt nur noch ne Woche... Dann bin ich mal gespannt, was wir ab jetzt alles Erleben wenn "wir", ganz im WM-Wir-sind-Deutschland-Stil, nach Indien reisen!

    AntwortenLöschen