Montag, 5. Juli 2010

ein paaar impressionen



5 Kommentare:

  1. Hi Stephan,
    wie schön, von dir zu hören/lesen! Du hast ja schon ein paar spannende Tage hinter dir:) Ich hoffe, deinem Magen geht es immer etwas besser und du kannst deine Zeit genießen.Mich hätte ja noch interessiert, wie die Temperaturen und das Wetter so ist. Ich glaube stark, wir können damit konkurieren. Jana und ich haben uns das heißeste WE des ganzen Jahrzehnts ausgesucht, um ihr Hab und Gut in den sechsten Stock zu schleppen und die Wohnung einzurichten:) Aber es hat sich gelohnt. Jetzt hat sie es richtig schön.
    Dir wünschen wir weiterhin eine aufregende Zeit und zählen die Tage, bis du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. o,o,oh! wenn ich mir den wilden Vierbeiner ansehe,wie er so agressiv guckt, wird mir klar, daß die Tollwutimpfung doch GENAU richtig gewesen wäre...Habe die Tage eine Bericht gesehen über "Indisches Tempelhaar", das dann in Italien zu Extensions verarbeitet wird. Vorsicht!!!auch Männer kriegen schon gerne mal das Haupthaar abrasiert: die kürzeren Haare werden zu Backzutaten verarbeitet (this is not a joke!!)ALSO lieber Stephan: Vorsicht vor wilden Hunden und Tempelfriseuren! Dein Leibarzt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steve,
    klasse Erfahrungen die du da sammelst außer natürlich diese Magensache:D ich verfolge dein weiteres erleben mit Spannung. Und die Fotos zeigen schon verschiedene Impressionen auf.

    LG H. Dömelt

    AntwortenLöschen
  4. Marion Steinmeier9. Juli 2010 um 14:47

    Hi Stephan, auch aus dem Auricher Krankenhaus, wo man sich auf verstimmte Mägen und Därme zumindest seelsorgerlich perfekt versteht, ganz liebe und herzliche Grüße nach Indien! Super, was Du erlebst und ich bewundere Deinen Mut! Machs gut, liebe Grüße, Marion!!!

    AntwortenLöschen
  5. Steeephan alter Freund! Hier spricht Alex, der noch anderthalb Monate in der Heimat festsitzt-.-
    Das ist grad voll krass für mich, schon Fotos von dir zu sehen...Macht dieses Jahr schon wieder irgendwie realer.
    Aber ich hab schon erwartet, dass du hier so lange Romane hinschreibst, hast ja auf den Seminaren immer am Meisten erzählt!:D
    Mega interessante Sachen, die du da schreibst..Ich bin schockiert:D

    Naja, ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß..Ich meld mich dann später auf Kyrillisch, also sei gewarnt!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen