Mittwoch, 21. Juli 2010

Es regnet, es regnet die Erde wird nass...!

Sooo habe (noch) keine Lust und Zeit einen Bericht zu schreiben, denn in dieser Woche bin ich der Guide einer deutschen Aerztin, welche sich die Arbeit des Udayanis einmal angucken moechte!
Damit das hier aber weitergeht hier ein kleines Video (wird nachgereicht nach reelen drei Stunden laden habe ich keine Lust mehr und gehe ins Bett) und ein paar Bilder eines kleinen Schauers auf den Weg in die Ashrams Gurap/Kalna/Pandua die wir der Aerztin am Dienstag zeigten!
Achja und der "grosse" Regen ist irgendwie noch nicht so da und wir haben immer noch lockere 34 Grad tagsueber!

1 Kommentar:

  1. heeeey :D wieoft verwendest du :D ich hab keine lust xD sieht etwas nass bei dir aus :D ich glaub ich überleg mir das noch mal mit dem kommen mon ami :-P ne xD erzähl wie gehts gerad so :-* achso wie spät is es eig gerad bei dir? <3 - ohah diese technik hier :D "Kommentar schreiben als - maaaaaaan" also ich bins - schwer zu erkennen : Chantal - Grüße aus dem fast ebenso verregneten England :)

    AntwortenLöschen